Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kürbs

Hiermit wollte ich mich Herzlich bei euch bedanken. Mein größter Dank geht an Martin der immer sehr Geduldig mit mir war und mir immer mit Rat und tat zur Seite stand. Es war die beste Entscheidung zu euch zu kommen. Vielen dank

Siggi Kürbs aus Vegesack
Sehr gute Fahrschule

Eine Fahrschule, die stets bemüht ist entgegen zu kommen und zu helfen. Wenn was nicht passt, wird schnell passendes gesucht und getan. Sehr gute Fahrschule. Ich kann mich nur bedanken. Vielen Dank.

Tatjana (Tanja :) ) Lisner aus Bremen
Führerschein in kürzester Zeit

Hi zusammen, ich habe mich im Januar bei der Fahrschule angemeldet im Hinblick darauf einen Urlaub mit dem Motorrad im April zu machen. Zeitlich gesehen sollte es locker passen... dann hat es jedoch einige Probleme mit der Bearbeitung im Stadtamt gegeben wo das StreeView Team leider keinen EInfluss drauf hatte. Woche um Woche verging und letzlich hat es im letzten Moment alles geklappt. Das lag alleine daran, dass sich das Team proaktiv und professionell um die ganze Orga gekümmert hat, Fahrstunden konnten super flexibel und kurzfristig abgestimmt werden und es war letztlich möglich den Führerschein in unter 2 Wochen fertig zu stellen. Zusätzlich habe ich alles gelernt, was man zum sicheren Fahren wissen und können muss und das Ganze war auch noch mit viel Spaß verbunden! Vielen Dank für Alles!!!

Daniel Müller aus Bremen
Erfolg mit Street View

Hallo, ich bin einer Teilnehmer von Street View Fahrschule. Ich bin sehr Glücklich für mein Erfolg ,und ich weiß, dass mein Fahrlehrer und ihr Team viel Anstrengungen für mich gemacht haben ,um ich Erfolgreich zu sein und sie waren sehr nett und freundlich. ich danke allen . Mit freundlichen Grüßen Alireza Hosseini

Alireza Hosseini aus Bremen,Lesum
Super Fahrschule, tolles Team

Streetview ist eine super Fahrschule. Zuerst fand ich klasse, dass der Theorie Unterricht sich nicht ewig lange hin zieht, da er innerhalb von einer Woche stattfindet. Die Fahrleherer sind alle sehr freundlich und auch das Team im Büro ist einfach toll. Sobald eine Frage oder ein Anliegen auftauchten wurde sich darum gekümmert. In der Fahrschule ist man gut aufgehoben und fühlt sich willkommen.

Katrin Baumgärtner aus Bremen
Super Ausbildung zum Führerschein

Super Fahrschule Die Fahrlehrer sind top und lustig, es macht immer Spaß mit ihnen. Grüße an Marek

Justin Engelmann aus Bremen
Vielen Dank!

Mir haben die Fahrstunden, trotz mancher Stresssituationen, sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte mich besonders bei Marek bedanken, der mir in den Situationen unterstützt hat und mich gut auf die Praxis-Prüfung verbreitet hat, die ich beim ersten Mal auf Anhieb bestanden habe.

Stina Sari Schulz aus Bremen
Super Fahrschule

Ihr seid einfach klasse, alle die ich kennengelernt habe, ob persönlich oder am Telefon waren immer super lieb. Aber mein größtes Lob geht ganz klar an Tekin!!! Ein absolut klasse Fahrlehrer mit super Humor. Ich hatte immer lustige und lehrreiche Fahrstunden bei ihm.. Macht weiter so ich werde euch definitiv weiterempfehlen!! Gruß lena

Lena Eller aus Bremen
Alles Bestens

Beide Prüfungen sofort bestanden Praxis- und Theoriestunden alle Perfekt. Marek wir sehen uns zu A2 wieder.

Keno Fesser aus Farge
Fahrstunden

Ich hatte in meiner Ausbildung für meinen B Führerschein bei Marek eine super lustige Zeit! Ich habe viel gelernt und dabei Spaß gehabt. Auch die Verwaltung hat einen super Job gemacht! Man kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Alexandra Schüller aus unbekannt