Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule Streetview ist meiner Meinung nach definitiv eine sehr gute Fahrschule. Auch Thomas hat sich in meiner ganzen Fahrschulzeit als sehr kompetent und VOR ALLEM auch geduldig herausgestellt. Auch bei den "dümmsten bzw unnötigsten" Handlungen ist er steht's ruhig geblieben. Auch wenn dadurch eine der unsagbar vielen Prüfungen vorbei war. Thomas hat immer die Ruhe bewahrt und dafür gesorgt, dass er "einmal mit Profis" arbeiten konnte:) Und so hab ich es dann doch noch zu meinen Lappen geschafft. Auch die Möglichkeit über finanzielle Dinge zu sprechen ist möglich gewesen was wohl nicht bei jeder Fahrschule ist. Die Fachlehrer und auch das Service Personal waren immer nett und freundlich. Auch der Facebook Support ist nur zu empfehlen. Selbst nach bestandener Prüfung steht man noch mit Rat und tat zur Seite. Kurz und knapp ich würde definitiv nur da meine Stunden machen. Eine schule wo sich jeder Cent lohnt :)

Hans aus Bremen
Bestandener Führerschein

Ich bedanke mich vielmals bei dem gesamten Team der Fahrschule Street View und insbesondere bei Marek, der mir meinen Führerschein ermöglicht hat. Ich hatte jedesmal sehr viel Spaß mit ihm im Auto und er ist ein super Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann? . Es war die beste Entscheidung, diesen Weg mit dir zu gehen. Nochmals vielen Dank für deine Begleitung, mach weiter so!! Kann ich nur weiterempfehlen :)

Melissa Turan aus Bremen
Tolle Fahrstunden

Dank meinem Fahrlehrer Marek habe ich meine A1 Prüfung und meine B Prüfung auf Anhieb bestanden. Vielen Dank für die Ruhe bei den Fahrstunden und die Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein.

Alexa Barke aus Bremen
Super Fahrschule, Nettes Personal

die Fahrschule ist echt super und das Personal ist auch super Nett und hilfsbereit

Kristina aus Bremen
Top!!!

Sehr zu empfehlen!!! Wurde durch Thomas sehr gut auf meine A2 Prüfung vorbereitet und habe diese dank ihm auch auf an hieb bestanden. Insgesamt: Top Fahrschule und top Team.

Florian Kriesel aus Ritterhude
Danke!

Ich möchte mich herzlich beim gesamten Team der Fahrschule StreetView bedanken. Die Theoriestunden haben echt Spaß gemacht und ein besonderer Dank geht an Marek, der mich für die praktische Prüfung fit gemacht hat. Ein Fahrlehrer, der immer lieb, gut gelaunt und geduldig war. Es war die beste Entscheidung, meinen Führerschein mit/bei euch zu machen! Danke :-)

Kimberly Pilz aus Bremen
Da ist das Ding

Vielen Dank an das gesamte Street View Team. Ihr habt mich sehr unterstutzt . Und einen sehr grossen Dank an Tekin der immer ein offenes Ohr bei Fragen hatte und eine unheimliche Ruhe bei den Fahrstunden und der Prüfung an den Tag gelegt hat. Vielen dank für diese gute Begleitung zum Führerschein.

Denis Hustedt aus Bremen
Gutes Fahrschuhlkonzept

Eine sehr gut organisierte Fahrschule mit gutem Konzept und netten Menschen.

Jonas Axmann aus Bremen
Tolles Team

Vielen Dank an das gesamte Street View Team. Ihr habt mich sehr unterstutzt und seid ein sehr kompetentes Team. Ihr seid immer offen Für Fragen und sehr zuvorkommend vielen dank für diese gute Begleitung zum Führerschein.

Sjörn Axmann aus Bremen
Runde Sache!

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Hat super viel Spaß gemacht! Super Atmosphöre im Auto, danke Marek!

Henry S. Henze aus Bremen