Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

D.A.N.K.E

Liebes Street View Team. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Der Theorieunterricht sowie auch Praxis haben mir viel Spaß gemacht. Das gesamte Team ist sehr freundlich und beantwortet euch gerne, jede Frage. Ich habe mich die Zeit bei euch sehr wohl gefühlt und werde euch immer weiter empfehlen. Vielen Dank für alles! Liebe Grüße Nele

Nele Evers aus Bremen
Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule allgemein die Fahrlehrer sind sehr nett und im großen und ganzen funktioniert alles

Noel Kluba aus Bremen
Gute Zeit

Ich war und bin total zufrieden. Sehr freundlich und sehr geduldig. Hat echt Spaß gemacht, besonders mit meinem Fahrlehrer Martin. Ich kann diese Fahrschule einfach nur empfehlen.

Daniel Erdmann aus Bremen
Bester fahrlehrer

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team Bedanken und bei Stefan für die schönen Fahrstunden.Er hat mir viel beigebracht und bin auch immer gut mit ihm ausgekommen haben viel gelacht und uns war nie langweilig

Ali Hassan aus Bremen
Danke

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem ganzen Team bedanken, vorallem bei Marek und Tekin. Beide sind gute Fahrlehrer. Vielen Dank

Tim Fangmann aus Bremen
Empfehlenswert!

Erstmal ein Dankeschön an das gesamte Team! Ich habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt! Die Atmosphäre war immer freundlich und entspannt, aber mit dem Fokus auf das entsprechende Ziel. Ein besonderer Dank geht an Marek, den praktischen Teil mit mir in kürzester Zeit erfolgreich durchgezogen hat! Für das nächste „Führerschein-Projekt“ wird StreetView die erste Wahl sein!

Carsten Mageney aus unbekannt
Bestanden

Auch ich darf mich zu den bestanden Prüflingen zählen. Dank Marek der mich sehr gut und locker durch die Fahrstunden und natürlich durch die Prüfung begleitet hat. Es hat mir sehr viel spass gemacht mir endlich einen lang ersehnten Traum zu erfüllen. Natürlich geht mein Dank auch an die Fahrschule alle sind super nett , locker und gut drauf kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Lieben Dank euch allen

Anuschka Winkelmann aus Bremen
T. Kuscheljow

Danke erstmal an das gesamte street view Team. Super Fahrschule und das fun learn kann ich nur jeden empfehlen es bleibt viel hängen und macht dazu auch noch mega spass. Danke auch an die ersten Fahrstunden Thorsten und gute Besserung. Danke auch an ole der übernommen hat, konnte bei dir in der kurzen Zeit sehr viel lernen. Mfg Thomas kuscheljow

Thomas Kuscheljow aus Bremen
Bestanden!

Vielen Dank an das gesamte Street View Team in Vegesack. Erhaltet euch eure freundliche und offene Art. Einen besonderen Dank an Matthias, der mich mit einer enormen Geduld durch die Fahrstunden und die Prüfung begleitet hat. Ich war sicher eine ganz schöne Herausforderung. ;) Ich wünsche dir und dem Team für die Zukunft alles Gute. Dankeschön.

Petra Quellenberg aus Bremen
J.Flathmann

Streetview ist einfach eine rundum klasse Fahrschule. Angefangen bei der Theorie - in einer Woche, was sehr hilfreich ist wenn man Berufstätig ist. Nach der Theorie ging es weiter mit der Praxis, die wirklich gut vermittelt wurde. Für mich war die Entscheidung, Herr Miernik als Fahrlehrer zu haben, die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Es waren sehr lockere und entspannte Fahrstunden und dazu war ich sehr schnell fertig. Die Praxis habe ich, auf eigenen Wunsch innerhalb von 2 Wochen gemacht, einschließlich Prüfung. Es lohnt sich wirklich hier den Schein zu machen! Danke nochmal an das ganze Team!

Julia Flathmann aus Ritterhude