Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Super Team! Perfekte Schule. Ich habe den Führerschein Klasse B Gemacht. Meine Empfehlungen: Streetview als Fahrschule.. Marek als Fahrlehrer. Danke Marek danke Streetview.

Wartan Boghoss aus Bremen
Tolle Fahrschule

Mein Fahrlehrer „Tekin“ war sehr nett und geduldig, immer sehr hilfsbereit. Meine 5 Sterne habt ihr. Alles ist geklappt!

Benjamin E. aus Bremen
Geschafft

Soeben habe ich die praktische Prüfung der Klasse A mit der Unterstützung von Marek bestanden. Ich danke Marek und dem gesamten Streetview Team für eure tolle Unterstützung. Macht weiter so.

Marcel Winkler aus Bremen
Bestanden ⭐⭐⭐⭐⭐

Super Fahrschule mit einem echt netten Team! Ich habe den Führerschein Klasse A bei Marek gemacht. Die Fahrstunden waren richtig klasse. Er hatte echt eine Engelsgeduld mit mir und ich kann ihn als Fahrlehrer echt weiterempfehlen! Vielen Dank. Macht weiter so, lieber Street View-Team. (P.S. Schiet Wetter = Sonne Stand und Schweißperlen am Visier ?)

Andrea Winkler aus Bremen
☆ Super Fachschule ☆

Ich bin super zufrieden gewesen mit Streetview, mein Fahrlehrer war Steffen, er war auch super nett, hat mir all meine offenen Fragen beantwortet und regelmäßige Termine vergeben. Ich kann die Fahrschule jeden weiterempfehlen, der schnell sein Führerschein haben möchte. Liebe Grüße

Daniela Reiche aus Bremen
Sehr gut Bewertung

Ich kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin mit der Fahrschulen

Mohamad Tarrad aus Bremen
Vielen Dank

Ich war sehr zufrieden mit allem drum und dran. Ich war bis vor kurzem immer sehr unsicher, obwohl ich mehr kann, als ich selbst immer zugegeben habe. Nun habe auch ich meinen Führerschein. Es war jedes Mal eine super entspannte Autofahrt + Atmosphäre bei Marek. Kann ich nur weiterempfehlen, mit ihm zu fahren! ;-) Liebste Grüße

Sarah Luckyman aus Bremen
Führerschein

Ich bedanke mich bei euch alles super und schnell verlaufen ich empfehle euch weiter .bin sehr zufrieden.Gruss

Carsten REICHE aus Bremen
Danke ❤

Ich bin leider ein Mensch, der sich stets in Frage stellt und sich nicht wirklich was zu traut. Steffen hat mir gut zugeredet und mir Mut gemacht, so dass ich am 07.09.18 meine praktische Prüfung bestanden habe. Ein ganz fettes Danke geht auch an Claudia, die mir während der Theorie stets Mut gemacht hat! Danke Euch, ihr seit spitze

Jennifer Lühr aus Bremen
Ein großes Dankeschön

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule.Es lief alles wunderbar und glatt durch vom Theorieunterricht bis zur Praktischen Prüfung.Immer ein offenes Ohr für fragen oder der gleichen.Ein besonderes Dankeschön geht an Torsten ohne den ich das bestimmt nicht so schnell geschafft hätte und an Marek das er kurz vor Ende noch eingesprungen ist so das wir den angepeilten Prüfungstermin halten konnten. Besten Dank.

Oliver Bahrs-Beil aus Bremen