Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

A1 Führerschein

Marek ist der Geilste :)

Lukas Fischer aus Bremen
Super Fahschule

Sehr nette Leute, die mir bei jeder noch so kleinen Fragen geholfen haben und mich super für die Prüfung vorbereitet haben. Nur zu empfehlen.

Cedric Brandt aus Ritterhude
Nur zu empfehlen

Super Fahrschule macht echt Spaß da. Das ganze Team ist super locker drauf ... Stehen jederzeit mit Rat und Tat .zur Seite .... Danke dafür macht weiter so.... Ein ganz besonderer Dank geht an Christoph super Typ geil drauf entspannt locker top Mann bleib wie du bist

Tobias Hagel aus Oyten
Bestanden. Super.

Super, hab bestanden. Super tolles Team. Dank Marek lief die Ausbildung wie geschmiert.

Jenny Brandt aus unbekannt
Christof bester Mann

Habe eben, dank meines Fahlehrers Christof, meine Prüfung bestanden. Er war immer sehr nett, lustig und auch mega entspannt. Die Fahrstunden bei ihm waren immer lustig und er hat mir auch sehr geholfen wenn ich einen Fehler gemacht habe. Aufgrund dessen möchte ich mich bei Christof bedanken. (Bist einfach der beste ;) )

Marcel Kuhn aus Bremen
alu345j@outlook.com

Maybe yes and we can

Artimus Jenkins aus artimus.jenkin09@gmail.com
Schnell und Nett

Im Grunde der Titel. Die Behandlung ist nett (sowohl im Büro als auch die Lehrer) und der Fahrlehrer ruft einen sogar an. Im Vergleich zu anderen Fahrschulen bekommt also regelmäßig und schnell Termine. Kann ich nur weiterempfehlen.

Marcel Tshiamalenga Neumann aus Bremen
step by step

So nach bestandener B Prüfung geht's jetzt mit A1 weiter:)

Lukas Fischer aus St. Magnus
StreetView ist die beste Fahrschule!

Sehr kompetent, sowohl die Damen im Büro als auch die Fahrlehrer! Mein Fahrlehrer war Mark (der Beste!!!) Er war immer Gut gelaunt, mega sympathisch und sehr lustig. Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht und war trotzdem sehr lehrreich, Marek war durch seine Art wie ein Freund und darum hatte ich keine Angst gehabt, hab mich immer wohl gefühlt was mir persönlich sehr wichtig war. Ich fühl mich sehr gut vorbereitet für das fahren auf den Straßen dieser Welt, Dank dir :) Riesen Dankeschön an StreetView und natürlich an dich Marek!!!

Albana Malokaj aus Bremen
Prüfung

Ich hatte eben meine Prüfung (A1) und bin, dank meines Fahrlehrers Christof, ohne Probleme durchgekommen. Vielen Dank für die Fahrstunden mit deiner ehrlichen und erfrischenden Art, bei denen es ab und zu mentale Arschtritte gab:). Ohne dich hätte das alles nicht so viel Spaß gemacht und wäre bestimmt nicht so schnell gegangen. Also nochmal an fettes Dankeschön von meiner Seite!

Alexandra Schüller aus unbekannt