Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Allseits gute Fahrt!

Kann Street View sehr empfehlen, gut organisierter und einfach abzuleistender Theorieunterricht und sehr nette, unkomplizierte Fahrlehrer. Ich habe mich sowohl auf, als auch abseits der Fahrbahn, sehr wohl gefühlt. Besonderer Dank geht natürlich an meinen Fahrlehrer, der bei meiner nicht ganz einfachen Ausbildung sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen und pädagogische Kompetenz gezeigt hat.

Kristin Siegmar aus Vegesack
Super Fahrschule

Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen, ein super nettes und kompetentes Team. Sie sind immer für einen da und versuchen zu helfen wo sie können. Ein ganz großen Dank an meinen Fahrlehrer Stefan...er macht wirklich einen tollen Job und hat mich perfekt ausgebildet...auch wenn es ihm viel Geduld und einige Nerven abverlangt hat :D

Martin Nuglisch aus Bremen
Beste Fahrschule Bremens

Tolle Fahrschule kann man weiter empfehlen. Die Fahrlehrer sind alle chillig drauf und Theorie Unterricht macht sehr sehr Spaß.

Sahin Ürker aus Bremen
Bewertung

Super nettes Team, gute Beratung. Spannend gestalteter Theorie Unterricht. Sehr gute Vorbereitung auf die Praktische Prüfung. Macht weiter so!!! Lieben Gruß Eugen Dall

Eugen Dall aus BBremen
Fahrschule mit viel Herz und Verstand!

In der Vegesacker Filiale herrscht eine sehr offene und familiäre Atmosphäre vor, in der ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe. Der einwöchige Theorieunterricht hat meinem Lerntypus absolut entsprochen und entgegen der Annahme sogar richtig Spaß gemacht! Durch den Simulator konnte ich ein erstes Gefühl für die Steuerung eines Wagens und die Straße bekommen, wodurch ich mich deutlich sicherer gefühlt habe, als ich schließlich das erste Mal in einem richtigen Auto saß. An dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön an meinen Fahrlehrer Stefan, der mir gleichermaßen konstruktiv und aufmerksam nicht nur das Fahren, sondern auch die Freude daran beigebracht hat! Lediglich der finanzielle Faktor ist nicht zu unterschätzen, da ich mehr Geld als viele andere in meinem Umfeld bezahlen musste. Zwar bin ich persönlich der Ansicht, dass sich diese Investition gelohnt hat, es muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das leisten kann und will. Alles in allem würde ich die Fahrschule jedoch guten Gewissens empfehlen! Vielen Dank für alles.

Thessa König aus Filiale Vegesack
Super Fahrschule

Der Theorie Unterricht mit Stefan hat sehr viel Spaß gemacht und die Hypnose war Super. Das Fahren mit Ole war ein tolle Erfahrung die mit für die Zukunft noch lange in Erinnerung bleibt. Super Team. Mit freundlichen Grüßen Benjamin

Benjamin Riske aus Hamburg
Tolle Fahrschule

Sehr nettes und lustiges Team, immer alle gut drauf gewesen. Und ein großes Dankeschön an den Fahrlehrer Matthias, der es gut erklären kann und ein gut für die praxtrische Prüfung vorbereitet. ? Auf jedenfall empfehle ich die Fahrschule weiter.

Jasmin Käting aus Bremen
Tolle Fahrschule

Ich war sehr positiv zufrieden mit der Fahrschule. Der 7 Tage therorie kurz, war lustig und vor allem fand ich es gut, das man auch in Gruppenarbeit gearbeitet hat, anstatt nur da zu sitzen und zu zuhören. Ansonsten ist es ein sehr nettes und vorallem lustiges Team, alle immer gut drauf gewesen. Vorallem großen Dankeschön an den Fahrlehrer Matthias, der mir das alles genau erklärt hat und mich gut auf die praxtrische Prüfung vorbereitet hat. Lustiger und netter Fahrlehrer. Ich empfehle die Fahrschule weiter. ?

Jasmin Käting aus Bremen
Top und flott

Super Ausbildung und Termin Gestaltung immer wieder gerne

Marcel aus Bremen
Toll

Beste Fahrschule im Landkreis. Ich konnte hier alle Führerscheine machen, die ich haben wollte. Und mit den Fahrlehrern hat man einfach viel Spaß beim Fahren lernen. Zudem hat alles super schnell und unkompliziert funktioniert.

Emad Alkassem aus Vegesack