Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Ich habe gerade meinen Motorradführerschein gemacht und möchte mich ganz herzlich bei Streetview für die super Betreuung und die Top Ausbildung bedanken, insbesondere bei Marek!!!! Bei ihm merkt man man, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Er kann sich toll in die Lage der Fahrschüler versetzen und führt sie so mit Witz aber auch der nötigen Strenge zum Erfolg!!! Macht weiter so .... 11 von 10 Punkten 😀

Axel Waltemath aus Vegesack
Vollendung Klasse T und A1

Die Fahrlehrer und Bürokräfte waren von der ersten Theoriestunde bis zur letzten Praxisstunde sehr freundlich!Die Fahrschule ist sehr weiter zu empfehlen!!

Mathis Harttgen
Klasse Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Großes Dank geht an Matthias der mich immer unterstützt hat immer zur Seite stand egal bei was für einer Frage. Mit ihm hat das Fahren mega Spaß gemacht. Vielen lieben Dank!

Janina Meyer aus Bremen Farge
Eine sehr tolle und schöne Zeit

Die Ausbildung im Theorieunterricht war schön gestaltet und abwechslungsreich. Nicht nur normaler Unterricht. Auch die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ich kann StreetView nur weiterempfehlen :)

Marvin Hoyer aus Bremen/Lesum
Bestanden!!

Moin Moin, ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Torsten der mir das nötige beigebracht hat meinen Führerschein zu bestehen. War immer Klasse mit Torsten zufahren. Danke an das gesamte Team von Street View. Mit freundlich Grüßen Dale Thomas Vestal

Dale Thomas Vestal aus Bremen
#marekbesterfahrlehrer

Das war eine lustige Ausbildungszeit, so macht es am meisten Spaß. Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen, alle sind super nett und geben sich Mühe dich dadurch zu begleiten und sind bei offenen Fragen immer da. Danke für alles, vorallem ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Marek, Ich habe sehr viel gelernt und eine Sicherheit in dieser Zeit entwickeln können.

Rabab Showeikh aus Schwanewede
Sehr kompetente Fahrschule!

Ich habe hier meine Theorie und Praxis absolviert und habe mich immer bestens vorbereitet gefühlt. - Die Rezeptionistinnen waren immer hilfsbereit und freundlich - Die Theorie stunden sind super umgesetzt und haben mir Spaß gemacht - Der Simulator hat mich gut auf die Straße vorbereitet. Und zu guter Letzt hatte ich einen Sympathischen und netten Fahrlehrer, alles in einem eine Klasse Fahrschule mit einem Super Team, jederzeit weiterzuempfehlen!

Berkant Keles aus Bremen
Ich bin super zufrieden

Ich habe mit Streetview alles geschafft, mein theoretische und praktische Prüfung geschafft. Die Fahrlehrer gehen auf dich ein und helfen es umzusetzen. Es hat Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Ihr seit super Dankeschön und vorallem Stefan W. Und Thekin

Jessica Fasking aus Bremen
Super tolle Fahrlehrer

Hatte während meiner seit dort zwei Fahrlehrer und beide waren super nett und auch sehr engagiert. Bin sehr zufrieden.

Nele Stewers aus Bremen
Beste fahrschule

Marek Miernik beste Fahrlehrer kann super erklären hat mir viel beigebracht es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren danke für alles

Burhan Redjepi aus Bremen