Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fünf Sterne

Diese Fahrschule hat meine Erwartungen übertroffen, sowohl im Bezug auf die menschliche Komponente als auch im fachlichen Bereich. Die Lernmethoden sind modern, die Fahrlehrer und die Damen im Büro absolut super. Ich hatte immer das Gefühl , dass ich unterstützt wurde, egal in welcher Form. Für mich, als Späteinsteiger in die Klasse A, war es ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu meinem Autoführerschein vor 24 Jahren. Weiter so und vielen Dank an das gesamte Team.

Martin Hagemann aus Bremen
Bestanden!

Insgesamt hat alles super gepasst. Der Theorie Unterricht war war unterhaltsam und lehrreich. Nicht dieses lahme abarbeiten wie man es sonst kennt. In meinem Alter auf den Fahrersitz zu steigen hat mich viel Überwindung gekostet. Ich hab mich mit meinem Fahrlehrer Stefan aber sehr gut aufgehoben gefühlt. Wer es schafft das ich bestehe, muss seinen Job gut machen. :)

Corina J. aus Bremen
Tolle Fahrschule!

Es hat mir immer viel Spaß gemacht. Besonderen mit meinem Fahrlehrer Stefan ???

Melissa Nesemann aus Bremen Vegesack
Dankeschön

Eine sehr gute Fahrschule mit allesamt netten Mitarbeitern. Ich fande Tekin besonders sympatisch und habe so mit ihn meine Fahrstunden gemacht. Er selber ist ein sehr netter Mensch und es hat mir viel Spaß gemacht mit ihn die Fahrstunden zu machen. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Noel Gramlow aus Bremen
Dankeschön!

Tolle Fahrschule, tolles Team! Mein Fahrlehrer Martin, mit dem Geduldsfaden aus Stahl. Ich konnte Ihm unermüdlich, etliche Fragen zu allem stellen. Und Ole ist super auf meine Nervosität eingegangen. Konnte mich trotz der Prüfungsangst noch zum Lachen bringen. Würde hier jederzeit wieder meinen Führerschein machen und empfehle Die mit gutem Gewissen auch weiter :)

Swenja Dolnik aus Bremen
Super Fahrschule

Streetview ist eine sehr gute Fahrschule. Der Theorie Unterricht ist schnell gemacht, die App funktioniert super. Mein Fahrlehrer, Mathias macht seinen Job wirklich super. Mega Cooler Typ Würde hier jederzeit wieder einen Führerschein machen.

Tommy Preller aus Bremen
Super Fahrstunden

Die Fahrschule ist sehr flexibel, vor allem mein Fahrlehrer Stefan. Er war immer sehr zuverlässig und besonders freundlich. Er ist auf mich eingegangen und hat mich sehr gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet und mich bis zu meinem Führerschein begleitet. Vielen Dank dafür!

Ronja Hauke aus Bremen
Beste Fahrschule überhaupt :)

Hallo ihr lieben, es war mir eine Freude und ein großes Vergnügen meinen Führerschein bei euch machen zu können. Ein großes Lob geht hier an das gesamte Team, aber vorallem an Steffen für seine Geduld und seine ausgezeichnete Fahrausbildung, sowie an Stephan für die klasse Theorieausbildung. Ich habe bei euch sehr viel gelernt und bin nun im Besitz des Führerschein der Klasse B ;) Es hat immer alles zeitlich gepasst und die Bezahloptionen sowie die verschiedenen Modelle waren auch Klasse. Ich bin sehr glücklich über die Zeit bei euch und wünsche der gesamtem Fahrschule noch eine gute Zeit und viel Erfolg beim Ausbilden. Es verbleibt mit freundlichen Grüßen Daniel

Daniel Noack aus Bremen Oslebshausen
Ensar Coban

Beste fahrschule bester fahrlehrer matthias !!!!!!!

Ensar Coban aus bremen
Tolle Fahrstunden - BE

Trotz den wenigen Fahrstunden eine super Anhängerausbildung bekommen, sodass der grundsätzliche Umgang mit dem Hänger sicher erlernt werden konnte!

Anna Ellermann aus Bremen