Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

K. Schröder

Ich kann jedem der seinen Führerschein machen möchte die Fahrschule streetview nur empfehlen, Theorie in 7 Tagen mit "Fun-learning" war super, alles wurde prima erklärt und es hat sogar echt Spaß gemacht. Dann kamen die Simulation Stunden, die mir persönlich schonmal sehr geholfen haben und etwas Angst genommen haben. Danach kamen die Fahrstunden, ich war super aufgeregt aber Boris mein Fahrlehrer hat mir sehr geholfen. Ich konnte meistens zweimal die Woche fahren, was ich sehr angenehm fand. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und mir wurde auch alles super erklärt. Allgemein möchte ich mich bei dem ganzen Team und besonders bei Boris bedanken, ich bin mit der Entscheidung zu streetview zu gehen zu 100% zufrieden und kann es jedem nur empfehlen der sein Führerschein schnell machen möchte und eine Fahrschule sucht wo man sich wohlfühlt.

Kim Schröder aus Vegesack
Dilan.Agirman

Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule alles lief super schnell und mein Fahrlehrer war einfach so super nett und sehr viel Geduld mit mir wer sein Führerschein so schnell wie möglich braucht dem empfehle ich einfach Street view vom Herzen

Dilan Agirman aus Bremen
Eine Fahrschule, die Eier Familie gleicht.

Ich könnte jetzt einen ganzen Roman über das Team der Fahrschule Street View schreiben, aber das würde sich wohl keiner durchlesen. Somit kommen wir zu den Grundlegenden Fakten: Ich habe mich in der gesamten Zeit immer herzlich Willkommen gefühlt, besonders weil das Team immer zum scherzen und lachen dabei war. Somit konnte man sich schnell entspannen. Die Fahrlehrer gaben einen nicht auf und erklärten gerne auch zwei oder dreimal bis es klappt. Ich rede wieder viel zu viel, Punkt ist die Fahrschule ist SUPERRRRRRRR........tausend jähre später SUPERRRRRR. Mit freundlichen Grüssen, Kira Louisa Steinmetz. :)

Kira Louisa Steinmetz aus Bremen
Super Service und faire Preise

Die Fahrschule StreetView zu wählen lohnt sich!!! Eigentlich komme ich aus einer ganz anderen Ecke aus Bremen und habe mich bei einem Wechsel der Fahrschule "nur" für StreetView und "den weiten Weg dorthin" entschieden, weil ein Bekannter für diese Fahrschule und deren Fahrlehrer (Führerscheinklasse A) geschwärmt hat. Meine Befürchtung, dass diese Schwärmerei übertrieben gewesen sein könnte war absolut unnötig; Die Organisation und Kommunikation funktioniert hier super leicht und unkompliziert. Bei der Vergabe der Fahrstunden wird darauf geachtet, dass man keine zu großen Zeitabstände zwischen seinen Date´s hat und jeder die Möglichkeit erhält, Termine zu den "beliebten Uhrzeiten" zu bekommen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht nur weil man nette Leute kennenlernt und bei den Fahrstunden richtig viel Spaß hat, sondern auch weil man neben dem "0815 Fahrschulprogramm" auch noch Praxistipps von Fahrlehrern bekommt, die selber mit Leidenschaft Motorrad fahren. Fazit: Geiler Laden! PS: Googelt "Der beste Fahrlehrer der Welt" (best trend videos) - Ähnlich viel Spaß macht es mit dem Fahrlehrer Marek (StreetView) seinen Führerschein zu machen.... auch wenn natürlich die Ernsthaftigkeit nicht fehlt und man ganz viel tolle Praxistipps erhält. LG

Annika Siemers
Bester Fahrlehrer

Vielen lieben Dank an Steffen Bergmann für die top Ausbildung der Führerschein Klasse D. Es war eine spannende und aufregende Zeit, durch Steffen und seine Ruhe und Geduld konnten wir viel mitnehmen. Immer wieder bei Steffen 🤩 er ist einfach der beste 👍

Melanie Bremer-Huthoff aus Oyten
Top Team & Top Ausbildung

Danke liebes Steetview Team für die Top Ausbildung! Theorie super schnell erledigt nach nur 7 Tagen. Nach der bestandenen Theorie ging es dann mit dem Fahren los. Und ich wahr ehrlich überrascht, wie schnell das ging. Zwischen den Fahrstunden lagen in der Regel nie mehr als 1-2 Tage. Teilweise bin ich sogar 2-3 tage am stück gefahren. Dadurch kommt man schnell rein und kann das gelernte direkt umsetzten! Das gab mir von Tag zu Tag ein besseres Gefühl. Mein Besonderer Dank gilt Stefan und Marek, die mich mit ihrer professionellen und lockeren Art optimal auf die "freie Wildbahn" vorbereitet haben. Egal ob im Auto oder auf dem Moped. Die Ausbildung lief für mich immer "ganz entspannt" mit der nötigen Ernstigkeit und Respekt ab. Hab mich zu jeder Zeit sicher und Puddelwohl gefühlt! Fragen und Anliegen konnte ich immer schnell und unkompliziert mit Marek und Stefan, oder den Ladys aus dem Büro abklären. TOP Service!

Marten Schröder aus Bremen
Note Eins mit Plus

Marek, solltest du irgendwann mal eine Führerscheinklasse unterrichten, die ich noch nicht habe, rufe mich an, dann bin ich wieder als dein Schüler dabei. Ich werde die Zeit mit dir echt vermissen. Alter, was habe ich gelacht über deine Sprüche und deinen Humor als ich bei dir meinen Motorradführerschein machen durfte. Immer gut drauf, aber auch immer mit den nötigen Ernst, hast du aus mir einen Biker geformt. Es war der Hammer. Natürlich geht auch ein Riesen Dankeschön an das gesamte Team. Carlotta, Frederike mit euerem Charme und euerer Hilfsbereitschaft zaubert ihr bei jedem Schüler zusätzlich ein Lächeln ins Gesicht. Martin, Boris auch ein danke an euch beiden, für den super Theorieunterricht den ich kurz mitmachen durfte. War geil. Also liebe Leute, wenn ihr auf der Suche nach einer Fahrschule seit, wo ihr wirklich fahren lernen wollt, dann gibt es nur eine Möglichkeit. Street View. Eine klare Eins Plus mit Sternchen. Marek, bleib wie du bist und noch einmal tausend Dank. Beste Grüße an das gesamte Team

Björn Dombek aus Bremen
Hurra „Bestanden“

Ich habe bei Street View meine Motorradführerscheinausbildung Klasse A gemacht. „ Marek“ - Ich weiß, es war nicht ganz easy mit mir! :) Ich danke Dir für Deine Geduld und dass ich es geschafft habe. Die Fahrschule ist einfach nur TOP. Lockere Atmosphäre, freundliche Mädels im Büro ( Carlotti :) ), sehr kompetent, einfach nur spitze. Sehr weiterzuempfehlen!!! Nochmal ein besonderes Dank an Fahrlehrer Marek.

Lena Lena aus Bremen-Vegesack
TOP

Beste Fahrschule nur zu empfehlen.

Savanna Engelmann aus Bremen
Besser hätte ich es mir nicht wünschen können!

Ich danke euch vielmals für die tolle Begleitung. Der Unterricht war so interessant wie Theorie nun mal sein kann. Die Simulatorstunden haben mir sehr geholfen einen ersten Eindruck zu bekommen ohne wirklich etwas falsch machen zu können. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Boris. Als Fahrlehrer hätte ich mir niemand besseren Wünschen können. Mit viel Umsicht und Spaß und einem guten Händchen bei ängstlichen Schülern. So macht Fahren lernen Spaß!

Luisa Hoops aus Bremen