Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bremen Nord

Super Fahrschule, sehr empfehlenswert! Von der Anmeldung bis hin zur Prüfung hat alles perfekt funktioniert. Mein größter Dank geht an mein Fahrlehrer Matthias . Durch seine gelassene und herzliche Art, ist es mir leicht gefallen mich wohlzufühlen und das Fahren zu lernen. Matthias Du bist der beste Fahrlehrer 🤩 Vielen Dank für alles

Adla Marko aus Bremen
Anja Näke

Ich gehöre zu der nicht mehr ganz taufrischen Generation, hatte mich aber letztes Jahr im Winter entschlossen, meinen langgehegten Traum eines Klasse A-Führerscheines doch noch umzusetzen - und habe vor einer Woche meinen neuen Führerschein vom TÜV-Prüfer in Empfang nehmen dürfen. Ich habe mich während der gesamten Zeit von Theorie über Praxis bis zur Prüfung in der Filiale Vegesack sehr gut aufgehoben gefühlt - das Team weiß, was es tun, ist professionell, hat in der Vermittlung der Theorie einen tollen didaktischen Ansatz, ist durch die netten Damen im Service und "Büro" sehr gut im Kontakt - und Marek, mein Fahrlehrer ist der "Burner"! Anfangs hatte er berechtigterweise arge Zweifel, ob aus mir eine "Bikerin" wird, aber mit viel Geduld, unglaublicher Wertschätzung, viel Fingerspitzengefühl während der gesamten Ausbildungszeit, einer gehörigen Portion Humor und enormer Zuversicht, hat er geschafft, mich und das Bike zu einer Einheit werden zu lassen - dafür zolle ich ihm echt Respekt! StreetView ist eine innovative und moderne Fahrschule, die den Maßstäben der heutigen Zeit mehr als gerecht wird - und eine absolute Empfehlung von mir bekommt!

Anja Näke aus Bemen-Vegesack
Ausgezeichnete Fahrschule

Das Personal in der Fahrschule ist wirklich kompetent und immer freundlich. Sogar mein kleiner Hund durfte mit in die Fahrschule und wurde von der hilfsbereiten Bürodame Carlotta freundlich empfangen. Mein Fahrlehrer Fabian war immer geduldig und kennt sich in allen Bereichen wirklich hervorragend aus. Mit ihm war jede Fahrstunde eine Freude und hat viel Spaß gemacht. Dank ihm habe ich sogar beim ersten Versuch bestanden. Vielen Dank an euch beide!

Nikolaj Schmidt aus Vegesack
C. Jastrebow

Super Team, toller Fahrlehrer mit einer syphilitischen Art. Unkompliziert und persönlich, es war mir eine Freude

Christian Jastrebow aus Bremen
Führerschein

Tolle Fahrschule hat Spaß gemacht mit euch. Danke für den Unterricht und der bestanden Prüfungen.

Kai aus Bremen
Top Fahrschule

Mit der Wahl euch als Fahrschule, habe ich nichts falsch gemacht. Danke für die kurze aber Tolle Zeit!

Franziska K aus Vegesack
Super Fahrschule

Große Lob an das gesamte Team! Vom ersten Gespräch bis zur Prüfung hatte ich ein super Gefühl und wurde sehr gut vorbereitet. Ich durfte mit Marek meine Fahrstunden absolvieren. Er ist sehr sympathisch, offen in der Kommunikation und konstruktiv in der Vermittlung der Inhalte. Ich kann die Fahrschule und Marek jedem empfehlen!

Anna Zorn aus Bremen
Super Fahrschule, Super Fahrlehrer!

Ich habe bereits meinen 5. Führerschein bei Streetview gemacht. Hat immer sehr viel Spaß gemacht, vor allem Dank Marek! Absolute Empfehlung für jeden!

Jannes Hahne
Kp

Danke

Maik Haake aus Bremen
Super Fahrlehrer

Ich habe mit Fahrschule Streetview alles geschafft, mein theoretische und praktische Prüfung geschafft. Die Fahrlehrer gehen auf dich ein und helfen es umzusetzen. Es hat Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für alles und ein besonderes Dankeschön an Marek Miernik und Steffen Bergmann. Macht weiter so ! ! !

Stefan Taeger aus Bremen