Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

R. R. Keilhauer

Führerschein Klasse A Bei dieser Fahrschule ist ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis zu finden. Der Service ist super, flexibel und die Kommunikation passte durchgehend. Zudem besteht die Möglichkeit fast alles aus einer Hand zu bekommen (erster Hilfekurs, Lehrmaterial, Anmeldungen zu den Prüfungen…). Das Motorrad ist in einem neuwertigen Zustand. Die Fahrerlehrer sind sehr kompetent und richten sich nach den jeweiligen persönlichen Bedürfnissen, sodass die Prüfungen gar kein Problem darstellen.

RR Klh aus Beckedorf

Hallo, Wenn ich meinen Führerschein nochmal machen müsste würde ich ihn wieder hier machen. Der Theorie- und Praxis unterricht ist sehr informativ aber auch unterhaltsam. Es hat bis zu der letzten Fahrstunde viel Spaß gemacht, sodass ich immer gerne zu diesen gegangen bin. Ich kann die Fahrschule und meinen Fahrlehrer Stefan nur weiterempfehlen

Nuschafrien aus Schwanewede
Bestanden

Diese Fahrschulen ist zum Fahren lernen eine sehr gute Empfehlung. Ich kann leider nicht soviel von dieser Fahrschule schreiben da ich für meine letzten Stunden dahin gewechselt habe, aber was ich sagen kann was das Thema und vor allem Stefan es sind nette und Leute die nur euer bestes wollen. Mit den kannst du Spaß haben , aber Sie können auch ernst werden. So im großen und ganzen kann ich dise Fahrschulen bestens weiterempfehlen. 🚗

Gianluca Standke aus Bremen
Bestanden🥳

Es ist eine tolle Fahrschule. Das Team ist sehr freundlich und immer offen falls man Fragen hat. Ich danke besonders Stefan und Veysel für die Fahrstunden die mir sehr Spaß gemacht haben. Ich werde euch vermissen Dir Fahrschule ist im Preis etwas teurer als andere aber all das Geld hat sich gelohnt da alles super gestaltet ist.

Emely Brunk aus Bremen
Lüssumer Heide 14,28777 Bremen

Sehr gute Fahrschule und sehr netter Lehre ich kann weiter empfehlen

Samar Ghazal aus Bremen
Tekin ist der Beste :)

Ich habe Heute meinen Führerschein der Klasse B bestanden. Die Fahrschule ist zwar teurer als andere, aber das ganze Geld für diese Fahrschule hat sich absolut gelohnt. Den Theorieunterricht konnte ich in einer Woche machen. Der Theorieunterricht hat total Spaß gemacht, denn er war nicht trocken sondern sehr kreativ gestaltet. Mathias und Ole haben den Unterricht sehr gut gemacht und lachen konnte man mit denen auch. Wenn ich fragen hatte, konnte ich Fredericke und Carlotta immer ansprechen und die beiden konnten immer helfen und waren immer nett und freundlich. Aber mein allergrößter Dank geht an meinen Fahrlehrer Tekin. Ich habe von Anfang an gesagt, dass er es mit mir nicht einfach haben wird und das er sich danach in der Klapse einweisen kann :D. Aber er hat sehr viel Geduld gehabt und war immmer Nett und freundlich. Er hat mir meine Fahrangst genommen, die wirklich sehr groß war und dafür bin ich ihm sehr Dankbar. Vor allem hat er mich nicht aufgegeben! Man konnte viel mit Tekin lachen und ich hatte wirklich spaß während den Fahrstunden. Für mich hätte es keinen besseren Fahrlehrer geben können und ich bin Froh das ich Tekin als Fahrlehrer hatte. Ich werde es sehr vermissen!

Shirin Kusnierz aus Bremen
Feedback Führerschein B

Eine super Fahrschule mit tollen Fahrlehrern. Einem wird sehr viel beigebracht auf eine entspannte Art, wodurch man sich sehr wohlfühlen kann. Habe heute meinen Führerschein überreicht bekommen. Ganz lieben Dank an diese super Fahrschule. Würde sie immer weiterempfehlen.

David Brünjes aus Bremen
Sehr gute Fahrschule

Hi Also ich kann jetzt nur über das team in vegesack was sagen . Und zwar das team dort , ist sehr freundlich spassig und agieren sehr gut zusammen . So sehe ich das halt .Selbst mit den anderen Fahrlehrern hat mann sein spass und mann kann sich gut mit dennen unterhalten . Es hat mir sehr viel spass gemacht mit meinem Leherer und grüsse gehen natürlich raus an ihm . Was aber für mich wichtiger war , war das das mann ihm selber fragen stellen konnte und es wurde mir sehr klar und deutlich erklaert . Nix desto trotz die Fahrschule allgemein is sehr zufriedend stellend . Ich habe mich echt sehr gut aufgehoben gefühlt dort . Ja mag sein das die Fahrschule für viele zu teuer ist aber die leute sind es wert . Mir persöhnlich war es wert das geld für die Schule auszugeben . So mir fällt jetzt dazu nichts mehr ein gerade . Ich wünsche der fahrschule viel erfolg weiterhin . Macht weiter so .

Markus Schmidt aus Bremen
Kurz und knapp...

Die Fahrschule StreetView ist einfach super! Vorallem der VIP Kurs. Theorie in 7 Tagen durch und es wird alles super erklärt. Parallel ging auch schon die Fahrstunden los und man fährt täglich, was es einen sehr viel leichter macht. Das gesamte Team in Vegesack ist einfach super nett und lustig. Also, ein dickes Dankeschön, an das Team von StreetView!

Pascal Hinrichs aus Bremen
Vielen Dank

Ein fettes danke schön an das gesamte StreetView Team.

Friedrich Reider aus Bremen