Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Sara ZSCHUNKE aus Bremen

Vielen Dank!

Seit dem 07.05.13 glückliche Besitzerin der Klasse B und Seit dem 19.07.18 überglückliche Besitzerin der Klasse A, Dank dem besten Fahrschullehrer Christof! Wir haben wieder viel gelacht und es hat mir riesen Spaß gemacht wieder etwas "Neues" von dir zu lernen. Vielen Dank für die tolle Zeit! :) Ein Dank auch an Frederieke für den reibungslosen Ablauf während der Ausbildungszeit!

Doris Kikel aus Bremen

Super Fahrschule!

Super Fahrschule mit einem echt netten Team! Ich habe den Führerschein für die Klasse A bei Christoph gemacht. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und ich kann ihn als Fahrlehrer echt weiterempfehlen! Vielen Dank :)

Anja Lentz aus Bremen

Super Fahrschule!!!

Es war eine gute Entscheidung zu dieser Fahrschule zu gehen. Es besteht direkt ein "Wohlfühlfaktor" von Anfang an. Vielen Dank an Petra und Frederieke ihr seid Super! Mein Fahrlehrer war Tekin und es hat mir sehr viel Spaß mit Ihm gemacht. Ganz großes Dankeschön an Dich Tekin!!! Es hätte nicht besser sein können! Ohne dich wäre es nicht so super gelaufen. Ganz liebe Grüße an Dich und den Rest des Teams! Weiter so.......

Thorsten Seeseke aus Bremen

Nur zu empfehlen!

Habe mit Christoph den Führerschein A gemacht, wirklich super zu empfehlen, sehr professionell mit Fun..... Dank dir

Nina Jüchter aus Bremen

Fahrschule

Dankeschön Marek für die super Fahrstunden mit dir,du bist ein klasse Fahrlehrer. Hat immer wieder Spaß gemacht

Julienne Melzer aus unbekannt

Ein kleines Dankeschön...

Ich habe bei meiner vorherigen Fahrschule schlechte Erfahrungen gemacht, bezüglich zu vieler unnötiger Übungsstunden, blöder Sprüche und allgemein herrschte einfach ein schlechtes Verhältnis zueinander. Bei meinem Wechsel war es mir wichtig, dass ich so schnell wie möglich zu meinem A2 Führerschein komme, d.h. dass ich so oft wie möglich in der Woche fahren wollte und dass man mehr auf meine Bedürfnisse, bzw. „Problemzonen“ eingeht und mir nicht das Gefühl gegeben wird, ich wäre zu dumm dafür oder könne nicht fahren etc. Man sollte sich von der Fahrschule, bzw. dem Fahrschullehrer nicht alles gefallen lassen. Man kommt, wie mir die Fahrschule Streetview und besonders mein Fahrschullehrer Krzysztof gezeigt haben, auch auf andere Art und Weise , z.B. mit Verständnis für Fehler oder Lernschwierigkeiten, viel Witz und liebevoller Strenge, zu seinem Ziel. Zusammenfassend ist zu sagen, dass mein Wechsel zu Streetview die beste Entscheidung war, die ich hätte treffen können und ich verdanke dem Team, aber vorallem Krzysztof, bei dem ich oft und viel gelacht habe und der, obwohl er mal einen anstrengenden Tag hatte, mit viel Geduld und trotzdem guter Laune mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat, echt eine Menge, dass ich so schnell und mit so viel Spaß zu meinem Motorradführerschein gekommen bin. Ihm gilt ein besonderer Dank!

Fabian Simon aus Bremen

Zufrieden

Die Fahrschule hält was sie verspricht. Der Theorie Unterricht geht schnell ist verständlich und die Lehrer sind nett und erklären alles sehr eindeutig. Auf Fragen wird sofort eingegangen. Die Praxis wird sehr schnell durchgezogen. Ich habe die Praxis in 4 Wochen geschafft und bin jetzt sehr glücklich das ich endlich mein Motorrad fahren kann.

Tobias Seeseke aus Bremen

Big up to Street View

Alles sehr schnell gelaufen und spontane Termine bekommen einfach super. Zu Christof den hier alle so loben so gut ist der garnicht. Glaubt mir der ist echt viel besser

Bedirhan Sezgin aus Bremen

Fahrererlaubnis Klasse B bestanden!

Marek ist in toller Fahrlehrer. All die Fehler, die man beim Fahren macht, kritisiert er, gibt hilfreiche Tipps und ist echt geduldig. Durch ihn habe ich meinen Führerschein in 3 Wochen absolviert. Danke danke :D

Piet Bakker aus Bremen

Danke Krzysztof für den Klasse A Lappen

Hab meinen dritten Führerschein bei und dank Krzysztof gemacht und alle direkt beim erstenmal bestanden, danke dafür. War wie immer sehr lustig und lehrreich bei dir. Danke dafür das alles so reibungslos geklappt hat. Und jetzt wird es endlich mal Zeit für ein oder zwei Bier zusammen