Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zeugnisaktion: Gute Noten werden belohnt!

30.01.2020 | FAHRSCHUL-NEWSZeugnisaktion: Gute Noten werden belohnt!

Liebe Fahrfreunde!

Zur Vergabe der Halbjahreszeugnisse, haben wir uns wieder eine tolle Aktion für Euch überlegt. Jeder, der sich zwischen dem 30.01.2020 und dem 17.02.2020 bei uns anmeldet, und uns sein aktuelles Halbjahreszeugnis vorlegt, bekommt für jede EINS 10€ und für jede ZWEI 5€ Rabatt!* Also nichts wie los und anmelden!

Euer Team der Fahrschule StreetView

 

*Nur für Neuanmeldungen zu den Fahrerlaubnisklassen B und A. Keine Wechsler oder Umschreiber. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Keine Barauszahlung möglich.

Zurück zu den News